Montag, 3. Januar 2011

Erst eins, dann zwei...

:) Ich habe noch einiges in meinem Archiv versteckt, deswegen wird es in den nächsten Tagen wohl häufiger Posts regnen.
Hier noch ein weiteres Fundstück, das noch gar nicht so alt ist:

Das ist ein kleines Vögelchen, das ich aus gestreiftem Stoff und einem kleinen Stück rotem Stoff zusammengebastelt habe. War gar nicht so einfach ;) - Die Rückseite besteht aus Vliseline, der Vogel selbst befindet sich inzwischen auf einem jeansfarbenen Kleid (Foto folgt später).
Die Nähte für die Umrandung habe ich mit der Nähmaschine gemacht, nicht mit der Hand. Allerdings ist das Modell schon sehr alt und für so etwas nicht so super geeignet. Hat aber trotzdem relativ gut geklappt (besser, als ich gedacht hätte ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen